Q-CRM, das ist Qualitätsmanagement im CRM. Mit Q-CRM
- verhindert man Kundenverlust
- baut unnötige Kosten ab
- ermöglicht effizientes Controlling externer Partner
- erfüllt interne Qualitäts-Anforderungen
Je mehr CRM-Prozesse und Kampagnen automatisiert und von Dritten abgewickelt werden, desto wichtiger sind laufende Kontrolle und regelmäßiges Monitoring.
Aber auch die Qualität im CRM muss in Zeiten knapper Budgets ihren Ergebnisbeitrag nachweisen. Es gilt, hier regelmäßig die wirklich relevanten Kriterien zu überprüfen und auf dieser Basis den ROQ, den Return on Quality zu ermitteln.
Wir kennen und praktizieren seit vielen Jahren die Wege der Qualitätsmessung im CRM, des “Q-CRM” . Mehr noch: wir wissen, wo und wie ein solches Monitoring mit angemessenem Aufwand erfolgen kann und soll und wo man nach guten Einsparmöglichkeiten suchen soll.
Wünschen Sie weitere Informationen zum Thema Q-CRM?
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
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