Social Media Briefing

Viele Manager sehen in Social Media in erster Linie eine Zeit- und Geldverschwendung. Viele Mitarbeiter in Unternehmen und oft auch die Unternehmensleitung haben Vorurteile gegenüber den neuen Kommunikationsformen.

„Das ist eine Mode, die geht vorbei“, „unsere Kunden suchen uns da nicht“ „das ist nur was für große Unternehmen“ oder aber auch „das ist gefährlich!“ sind Aussagen, die man immer wieder zum Stichwort „Social Media“ hört.

Doch diese Distanz ist gefährlich! Denn alle Zielgruppen sind de facto in irgendwelchen Netzen aktiv. Der Wettbewerb analysiert bereits die neuen Trends und Anforderungen, die sich auf diesen Wegen zeigen. Und Bewerber achten schon längst auf diesen Teil der Corporate Communication des neuen Arbeitgebers.

Wir haben zwei Briefing-Programme entwickelt, um der Distanz, den Vorbehalten und auch den Ängste in den Unternehmen zu begegnen.

Warum „Briefing“? Weil wir uns kompakt und fokussiert aufstellen. Das ist anspruchsvoll, aber es geht. Denn wir wollen, dass Sie Zeit gewinnen.


Wünschen Sie weitere Informationen zu unseren Erfahrungen im Bereich Social Media Briefing?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf – wir freuen uns auf Ihre Anfrage!